Site logo

Unsere Standorte in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein ist das nördlichste Bundesland Deutschlands. Liegend an das Nordsee- und Ostseeküste, ist das Wasser ein herrschendes Element. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in Schleswig-Holstein der Fisch ein beliebtes Lebensmittel der Deutschen ist. Typische Gerichte sind jedoch Birnen, Bohnen und Speck. Bekannt ist Schleswig-Holstein auch für die Kieler Woche, in der das größte Segelevent der Welt stattfindet. Im Juni jeden Jahres findet dieses Spektakel statt und ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

jobbörse-sereetz-ratekau-pflegeberufe

Lebens- und Gesundheitszentrum Haus CIVITAS

Stationäre Pflege (88 Pflegeplätze) | Kurzzeitpflege | Service Wohnen (27 Wohnungen) |
Tagespflege (20 Pflegeplätze)

„Mit Achtsamkeit, Hingabe und Kompetenz in Gemeinschaft leben!“

Eröffnet im Jahr 2020 bietet unser Haus Civitas ein modernes und familiäres Ambiente. Unsere Bewohner profitieren bei uns von zahlreichen Leistungen wie der stationären Pflege, Tagespflege und auch des Service Wohnens. Unser Café „Zur alten Mühle“ lädt auf einen Kaffee mit Kuchen und einem netten Plausch ein.

Erfahren Sie mehr ›

Finde Sie Ihren Beruf mit Sinn und werden Sie Teil des Teams an einem unserer Standorte in Schleswig-Holstein
Mach Karriere als Mensch mit der WH Care Holding GmbH – Willkommen in Schleswig-Holstein.

WH Care – Willkommen zu Hause!

„Bei der WH-Care habe ich die Möglichkeit, mich weiterzubilden. In einem guten Team zu sein und bei Schwierigkeiten nicht allein zu sein. Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Marina S. stellv. Pflegedienstleitung und Wohnbereichsleitung

„Mein Arbeitgeber bietet mir die Möglichkeit, mich unter Berücksichtigung meiner Wünsche, weiterzuentwickeln. Ich bin somit motiviert, neue Ideen und Ansätze mit in den Pflegealltag zu bringen, kann mein Wissen weitergeben und die Qualität der Pflege mit aktuellem Wissensstand optimieren. Für kreative Köpfe, die richtige Firma, um aufzublühen.“

jobbörse-empatica-osloss-pflegeberufe
Jenny B. Wohnbereichsleitung

„Als Haustechniker habe ich jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen, denen ich mich gern stelle. Außerdem eine super Einrichtungsleitung und ein großartiges Team.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Ewald P. Haustechniker

„Ich bin seit Oktober 2021 nebenberuflich bei der WH-Care, im Bereich der Verwaltung tätig. Die Tätigkeit und der damit einhergehende Kontakt zu den Bewohnern und deren Angehörige stellt einen Ausgleich zu meinem Hauptberuf dar. Insbesondere der Kontakt zu älteren Menschen bereitet mir viel Freude.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Tina L. Verwaltungsfachkraft

„Ich arbeite gerne bei der WH Care, weil jeder Tag abwechslungsreich und mit Freude besetzt ist. Weil, ich meine Kreativität ausleben darf um gemeinsam mit meinem Team Freude und Sinnhaftigkeit in den Alltag unsere Bewohner zu bringe. Weil ich mir sicher sein kann, dass mich die WH Care auch in schweren Lebenslagen unterstützt und gemeinsam nach Lösungen gesucht wird.“

jobbörse-vivere-neuenkirchen-schwanewede-pflegeberufe
Svenja W. Leitung der sozialen Betreuung

„Teamarbeit wird im hier großgeschrieben. Wir reden freundlich und wertschätzend miteinander. Ich werde in Entscheidungen, die meinen Arbeitsbereich betreffen, einbezogen. Unter den Kollegen haben sich Freundschaften entwickelt. Ich bin stolz in so einer modernen Einrichtung zu arbeiten.“

jobbörse-philia-uelzen-pflegeberufe
Anna H. Mitarbeiterin im Housekeeping

„Ich arbeite hier, weil ich finde, dass unsere Teammitglieder gut zusammenhalten und jeder offen für Gespräche ist. Wir unterstützen uns, wenn Schwierigkeiten auftreten und vertrauen einander. Ich fühle mich wohl.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Svetlana B. Pflegefachkraft

„In meinen Tätigkeitsbereichen habe ich die Möglichkeit, mein ganzes Wissen im Bereich Hauswirtschaft und Hygiene anzuwenden und an viele Mitarbeiter weiterzugeben. Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf mich und es macht mir Spaß, mich diesen zu stellen.“

jobbörse-empatica-osloss-pflegeberufe
Doreen R. Hauswirtschaftsleitung und Clusterleitung

„Bei der WH-Care Georgsmarienhütte kann ich in einem offenen und fairen Arbeitsklima, jeden Tag aufs Neue, unterschiedlichen Herausforderungen entgegentreten. Und sollte ich doch mal nicht weiterwissen, stehen an jeder Ecke kompetente Kolleginnen und Kollegen die mit Rat und Tat zur Seite.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Torsten W. Haustechnik

„Bei der WH Care Holding kann ich mich beruflich frei entfalten und eigene Ideen einbringen. Die Arbeit im Team macht mir sehr viel Spaß und auch der Kontakt zu den Bewohnern ist mir wichtig.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Cornelia G. Verwaltungsfachkraft

„Warum ich hier arbeite? Weil Wertschätzung, Anerkennung, Hilfe und Lob nicht nur Worte sind. Hier werden sie gelebt. Weil der Bereich Hauswirtschaft und Küche genauso wichtig sind wie der Bereich Pflege. Miteinander und für unsere Bewohner. Mit Liebe und Respekt füreinander.“

jobbörse-vivere-neuenkirchen-schwanewede-pflegeberufe
Sabine B. Hauswirtschaftsleitung

„Ich arbeite bei der WH Care Uelzen, weil unsere Einrichtung einzigartig ist und auf Lebensqualität im Alter setzt. Ich kann mich weiterentwickeln und auf meine Familie wird Rücksicht genommen. Das gesamte Team hat verstanden, dass es ohne den anderen nicht geht. Ich freu mich jeden Tag auf die Arbeit und fühle mich zu Hause.“

jobbörse-philia-uelzen-pflegeberufe
Claudia R. Wohnbereichsleitung

„Ich finde es besonders gut, dass ich als Fachkraft bei der WH Care Holding die Möglichkeit und die Zeit habe, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner einzugehen.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Pascal D. Pflegefachkraft

„Ich arbeite gern im Haus Amare, weil ich mich hier pudelwohl fühle, ich liebe meine Berufung. Es macht mir Spaß den Kontakt zu den Bewohnern und Mitarbeitern zu pflegen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen. Mit einer gesunden Portion Humor, ist der stressige Alltag viel leichter zu bewältigen.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Manuela O. Pflegedienstleitung

„Das Menschenbild und der Umgang mit unseren Pflegebedürftigen entsprechen meiner Überzeugung. Ein empathischer Umgang mit den Mitarbeitern und Bewohnern unter Berücksichtigung der Wünsche und Ressourcen.“

jobbörse-empatica-osloss-pflegeberufe
Elke P. Einrichtungsleitung

„Lachen und Spaß haben, sowohl mit den Bewohnern als auch mit den Kollegen gehört einfach dazu. Bei der Arbeit bekommt man so viel Dankbarkeit. Wir haben ein tolles Team ob Pflege, Verwaltung, Leitung, Hauswirtschaft oder Küche. Wir können uns aufeinander verlassen.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Irina F. Wohnbereichsleitung und stellv. Pflegedienstleitung

Einloggen

Anmeldung

Die Registrierung ist derzeit deaktiviert.

Passwort vergessen