Gender-Hinweis

In einigen Fällen haben wir auf geschlechtsspezifische Begriffe verzichtet, um die Lesefreundlichkeit zu verbessern. Falls wir die Form des generischen Maskulinums von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt haben, ist damit keine Herabwürdigung und/oder Diskriminierung weiblicher und intersexueller Personen beabsichtigt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Alle Informationen und Angebote auf dieser Webseite gelten stets gleichermaßen für alle.

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Irina F. Wohnbereichsleitung und stellv. Pflegedienstleitung in Rietberg

„Lachen und Spaß haben, sowohl mit den Bewohnern als auch mit den Kollegen gehört einfach dazu. Bei der Arbeit bekommt man so viel Dankbarkeit. Wir haben ein tolles Team ob Pflege, Verwaltung, Leitung, Hauswirtschaft oder Küche. Wir können uns aufeinander verlassen.“

jobbörse-empatica-osloss-pflegeberufe
Elke P. Einrichtungsleitung in Osloß

„Das Menschenbild und der Umgang mit unseren Pflegebedürftigen entsprechen meiner Überzeugung. Ein empathischer Umgang mit den Mitarbeitern und Bewohnern unter Berücksichtigung der Wünsche und Ressourcen.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Manuela O. Pflegedienstleitung in Georgsmarienhütte

„Ich arbeite gern im Haus Amare, weil ich mich hier pudelwohl fühle, ich liebe meine Berufung. Es macht mir Spaß den Kontakt zu den Bewohnern und Mitarbeitern zu pflegen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen. Mit einer gesunden Portion Humor, ist der stressige Alltag viel leichter zu bewältigen.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Pascal D. Pflegefachkraft in Rietberg

„Ich finde es besonders gut, dass ich als Fachkraft bei der WH Care Holding GmbH die Möglichkeit und die Zeit habe, ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner einzugehen.“

jobbörse-philia-uelzen-pflegeberufe
Claudia R. Wohnbereichsleitung in Uelzen

„Ich arbeite bei der WH Care Uelzen GmbH, weil unsere Einrichtung einzigartig ist und auf Lebensqualität im Alter setzt. Ich kann mich weiterentwickeln und auf meine Familie wird Rücksicht genommen. Das gesamte Team hat verstanden, dass es ohne den anderen nicht geht. Ich freu mich jeden Tag auf die Arbeit und fühle mich zu Hause.“

jobbörse-vivere-neuenkirchen-schwanewede-pflegeberufe
Sabine B. Hauswirtschaftsleitung in Neuenkirchen

„Warum ich hier arbeite? Weil Wertschätzung, Anerkennung, Hilfe und Lob nicht nur Worte sind. Hier werden sie gelebt. Weil der Bereich Hauswirtschaft und Küche genauso wichtig sind wie der Bereich Pflege. Miteinander und für unsere Bewohner. Mit Liebe und Respekt füreinander.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Cornelia G. Verwaltungsfachkraft in Rietberg

„Bei der WH Care Holding GmbH kann ich mich beruflich frei entfalten und eigene Ideen einbringen. Die Arbeit im Team macht mir sehr viel Spaß und auch der Kontakt zu den Bewohnern ist mir wichtig.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Torsten W. Haustechniker in Georgsmarienhütte

„Bei der WH Care Georgsmarienhütte GmbH kann ich in einem offenen und fairen Arbeitsklima, jeden Tag aufs Neue, unterschiedlichen Herausforderungen entgegentreten. Und sollte ich doch mal nicht weiterwissen, stehen an jeder Ecke kompetente Kolleginnen und Kollegen die mit Rat und Tat zur Seite.“

jobbörse-empatica-osloss-pflegeberufe
Doreen R. Hauswirtschaftsleitung in Osloß und Clusterleitung bei der WH Care Holding GmbH

„In meinen Tätigkeitsbereichen habe ich die Möglichkeit, mein ganzes Wissen im Bereich Hauswirtschaft und Hygiene anzuwenden und an viele Mitarbeiter weiterzugeben. Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf mich und es macht mir Spaß, mich diesen zu stellen.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Svetlana B. Pflegefachkraft in Rietberg

„Ich arbeite hier, weil ich finde, dass unsere Teammitglieder gut zusammenhalten und jeder offen für Gespräche ist. Wir unterstützen uns, wenn Schwierigkeiten auftreten und vertrauen einander. Ich fühle mich wohl.“

jobbörse-philia-uelzen-pflegeberufe
Anna H. Mitarbeiterin im Housekeeping in Uelzen

„Teamarbeit wird im hier großgeschrieben. Wir reden freundlich und wertschätzend miteinander. Ich werde in Entscheidungen, die meinen Arbeitsbereich betreffen, einbezogen. Unter den Kollegen haben sich Freundschaften entwickelt. Ich bin stolz in so einer modernen Einrichtung zu arbeiten.“

jobbörse-vivere-neuenkirchen-schwanewede-pflegeberufe
Svenja W. Leitung der Betreuung in Neuenkirchen

„Ich arbeite gerne bei der WH Care, weil jeder Tag abwechslungsreich und mit Freude besetzt ist. Weil, ich meine Kreativität ausleben darf um gemeinsam mit meinem Team Freude und Sinnhaftigkeit in den Alltag unsere Bewohner zu bringe. Weil ich mir sicher sein kann, dass mich die WH Care auch in schweren Lebenslagen unterstützt und gemeinsam nach Lösungen gesucht wird.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Tina L. Verwaltungsfachkraft in Georgsmarienhütte

„Ich bin seit Oktober 2021 nebenberuflich bei der WH Care, im Bereich der Verwaltung tätig. Die Tätigkeit und der damit einhergehende Kontakt zu den Bewohnern und deren Angehörige stellt einen Ausgleich zu meinem Hauptberuf dar. Insbesondere der Kontakt zu älteren Menschen bereitet mir viel Freude.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Ewald P. Haustechniker in Rietberg

„Als Haustechniker habe ich jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen, denen ich mich gern stelle. Außerdem eine super Einrichtungsleitung und ein großartiges Team.“

jobbörse-empatica-osloss-pflegeberufe
Jenny B. Wohnbereichsleitung in Osloß

„Mein Arbeitgeber bietet mir die Möglichkeit, mich unter Berücksichtigung meiner Wünsche, weiterzuentwickeln. Ich bin somit motiviert, neue Ideen und Ansätze mit in den Pflegealltag zu bringen, kann mein Wissen weitergeben und die Qualität der Pflege mit aktuellem Wissensstand optimieren. Für kreative Köpfe, die richtige Firma, um aufzublühen.“

jobbörse-garbsen-pflegeberufe
Jana-Maria M. Mediengestalterin in Garbsen

„Bei der WH Care Holding GmbH habe ich die Möglichkeit, Projekte aller Art umzusetzen. Ich kann meine Kreativität voll und ganz ausleben und meine Stärken nutzen. Jeder Tag bietet neue spannende Aufgaben.“

jobbörse-amare-georgsmarienhuette-pflegeberufe
Marina S. stellv. Pflegedienstleitung in Georgsmarienhütte

„Bei der WH Care habe ich die Möglichkeit, mich weiterzubilden. In einem guten Team zu sein und bei Schwierigkeiten nicht allein zu sein. Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“

jobbörse-mea-vita-rietberg-pflegeberufe
Beate F. Reinigungskraft in Rietberg

„Hier im Haus Mea Vita gefällt es mir sehr denn die Kollegen sind alle sehr nett. Ich gehe jeden Morgen mit Freude an die Arbeit.“

    Einloggen

    Anmeldung

    Die Registrierung ist derzeit deaktiviert.

    Passwort vergessen